Am 22. Januar 2026 fand in Bern die Generalversammlung des Schweizer Cerebralparese Registers statt. Darin haben wir Neuigkeiten zu verschiedenen Projekten und Ideen für zukünftige Forschung vorgestellt.
An der Versammlung haben wir ausserdem Dr. med. Christoph Künzle von unserem Vorstand in seine Pensionierung verabschiedet und Prof Dr. med. Steffen Berweck als neues Vorstandsmitglied gewählt.
Wir danken Dr. med. Christoph Künzle herzlich für seine Hilfe beim Aufbau des Registers und seine wertvolle langjährige Mitarbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Prof. Dr. med. Steffen Berweck.
Wir danken auch der SACD, dass wir die Generalversammlung im Rahmen des Research Day 2026 durchführen konnten.

